Zimmer

Wir verfügen über 14 Fremdenzimmer + 8 Aufbettungen = max. 36 Personen Übernachtung möglich. Bei größeren Gruppen arbeiten wir mit dem Kloster
St. Marienstern bzw. anderen Hotels zusammen, die sich in unmittelbarer Nähe befinden. 6 Zimmer befinden sich im Haupthaus und unser neu gebautes Bettenhaus bietet 8 Zimmer zu ebener Erde (rollstuhlgerecht), weg von der Straße im Grünen und in absolut ruhiger Lage.


Neben Einzel- Doppel- und Dreibettzimmern verfügen wir wir über 2 Familienzimmer für je 4 Personen. 2 Zimmer haben eine rollstuhlfreundliche Dusche und WC ohne Schwellen auch im Duschbereich.
Alle Zimmer sind mit Du, WC, TV und Telefon ausgestattet und das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

Nichtraucherzimmer stehen zur Verfügung. 

Henny, 15. Juni 2012 (booking.com)

Bestes Preis / Leistungsverhältnis Sehr ruhige Zimmer im "Gartenhaus". Solide Ausstattung, schöner Garten mit Pavillion. Auch die Küche/Essen im Gasthaus ist sehr zu empfehlen, Toller Service, freundliche Bewirtung, alles rund. Hier komme ich wirklich gern wieder.

Walter, 11. Juli 2012 (booking.com)

Die Lage für Touren in der Oberlausitz (Bautzen, Görlitz, Zittau) war für uns ideal. Auch Dresden und Umgebung sind mit dem Auto gut zu erreichen. Haus und Zimmer sind sauber und gemütlich. Frühstück ist absolut ok. Das Restaurant ist ebenfalls in Ordnung bzgl. Preise und Auswahl.

Geschäftsreisender, Juli 2012 (hotel.de)

Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, wenn ich in der Nähe bin werde ich das Hotel wieder nehmen